Freitag, 23. Mai 2014

Der Fall Edathy (VIII)

Auf einer Liste

Im Netz kursiert ein "offener Brief", den angeblich meine Familie und drei meiner vier Ehefrauen an mich gerichtet haben. Die Fälscher missbrauchen auch meine dritte Ehefrau, die am 25. Januar 2014 gestorben ist, als Kronzeugin, sie berufen sich auf falsche Behauptungen, die der heutige Burgwedeler Redakteur Martin Lauber am 7. November 2003 im "Anzeiger für Burgdorf und Lehrte" veröffentlicht hat, und sie setzen die Lüge in die Netz-Welt, mein Name stehe auf einer Liste mit Sebastian Edathy.

Weitere Informationen 

Der Fall Edathy (IX): "Die Harke" scheitert vor Verwaltungsgericht

1 Kommentar:

  1. das ist einfach nur noch unfassbar. hoffentlich ermitteln die staatsanwaltschaft und die kripo ganz energisch.

    AntwortenLöschen